Aktuelles

WASSER 2021

 

Liebe Gartenfreunde an dem Wochenende vom 03.04.-04.04.2021 möchten wir gern dieses Jahr das Wasser anstellen.

Bitte baut hierzu eure Wasseruhren schon an bis zum 02.04.2021.
Solltet ihr keine Dichtungen haben legt bitte eure Wasseruhr gut Sichtbar für die Jungs der WAG bereit dann wird diese für euch eingebaut. Wenn ihr es nicht schafft an beiden Tagen ab Vormittag da zu sein, lasst bitte euer Gartentor offen.

Ganz wichtig bitte Sperrt auch Hähne die in die Laube führen ab. (Es war ein sehr kalter Winter)
Sollten nach dem Wasseranstellen eine Plombe statt einer Wasseruhr bei euch vorzufinden sein meldet euch bitte für das weitere Vorgehen bei Tom unter 0177 2787068

Unterstützung 2021

 

Liebe Gartenfreunde wir suchen in diesem Jahr Unterstützung.
Wir suchen im Bereich Finanzen Gärtnerinnen und Gärtner, die sich in den Themen Gebieten Steuern, Bilanzen und allgemeiner Buchhaltung auskennen.
Um unserer Schatzmeisterin zur Seite zu stehen. 

Bitte schreibt einfach eine E-Mail an : kontakt@kgv-anderparthe.de